Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 52


Tiernan, Cate

Ein Kelch voll Wind

Hexenflammen ; 1

4.4

Thais Allard kann kaum glauben, was sie nach dem Tod ihres Vaters erfährt: Sie hat eine Zwillingssch ...

Im Bestand seit: 25.02.2013

Verfügbar

Tiernan, Cate

Ein Ring aus Asche

Hexenflammen ; 2

4.5

Wie gebannt von der magischen Welt um sie herum, taucht Thais immer tiefer in die Geheimnisse ihrer  ...

Im Bestand seit: 25.02.2013

Verfügbar

Smith, Lisa J.

The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit

4.5

Die Blutsbrüder sind zurückFaszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstm ...

Im Bestand seit: 25.02.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

James, M. R.

Der Eschenbaum

Gruselkabinett, Folge 71

3.3

Ost-England im Jahre 1690: Zu seinem grenzenlosen Missfallen muss Sir Matthew Fell im Park seines An ...

Im Bestand seit: 01.12.2012

Verfügbar

Blake, Kendare

Anna im blutroten Kleid

Roman

4.1

Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen Cas Lowood hat eine  ...

Im Bestand seit: 01.12.2012

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Der letzte Engel

3.5

Virtuos, vielschichtig, überraschend - ein abgründiger fantastischer Thriller von SPIEGEL Bestseller ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar

Nelson, R. A.

Verletzlich

3.6

An das, was geschehen ist, kann Emma sich nur noch vage erinnern. Aber sie bemerkt seltsame Veränder ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Hall, Leanne Michelle

Die Nacht von Shyness

4.0

Am Stadtrand von Shyness, wo ewige Dunkelheit herrscht und die Grenzen vor merkwürdiger Energie knis ...

Im Bestand seit: 08.09.2012

Verfügbar

Smith, Lisa J.

Tagebuch eines Vampirs - Jagd im Abendrot

Die Romanvorlage zur Serie

4.4

Die Spiegel Besteller-Romanvorlage zur beliebten TV-Serie "The Vampire Diaries".Über 600 Jahre ist e ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched - der Preis der Unsterblichkeit

4.3

Remy kann durch bloße Berührung heilen. Diese besondere Fähigkeit hat seit ihrer Kindheit geholfen,  ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar

Braddon, Mary Elizabeth

Gesellschafterin gesucht!

Gruselkabinett, Folge 65

3.9

Um ihr eigenes Auskommen und auch das ihrer Mutter zu sichern, sucht Bella Rolleston händeringend ei ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Bolger, Dermot

Wo die verlorenen Seelen wohnen

3.6

Joey ist neu an seiner Schule - doch in dem allseits beliebten Shane findet er schnell einen besten  ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Oliver, Jana

Die Dämonenfängerin

Aller Anfang ist Hölle

4.4

"Teuflisch clever und ganz und gar einmalig" P.C. Cast  ...

Im Bestand seit: 24.04.2012

Verfügbar

Howard, Robert Ervin

Besessen

Gruselkabinett, Folge 63

3.9

Dom Vincente da Lusto hat eine illustre und äußerst amüsierwillige Gesellschaft in sein Schloss an d ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Wilde, Oscar

Das Gespenst von Canterville

ein Geistermärchen für Kinder und Erwachsene

4.4

Als der amerikanische Gesandte Hiram B. Otis mit seiner Familie auf Schloss Canterville einzieht, is ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Howard, Robert E.; Howard, Robert Ervin

Der Grabhügel

Gruselkabinett, Folge 60

3.5

West-Texas 1936. Steve Brill beschließt, den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrü ...

Im Bestand seit: 29.03.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 29.03.2012

Verfügbar

Wilk, Janine

Die Schattenträumerin

4.1

Nachts verwandelt sich Venedig. Die Kanäle flüstern, Schatten legen sich über die Gassen und Frances ...

Im Bestand seit: 29.03.2012

Verfügbar