Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Schauergeschichten vom Schwarzen Schiff

Seitenbereiche:

Schauergeschichten vom Schwarzen Schiff

Schauergeschichten vom Schwarzen Schiff

Autor*in: Priestley, Chris

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 237 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
The Old Inn steht gefährlich nah am Rand einer Klippe über dem Ozean, auf dem ein schwerer Sturm tobt. Als ein geheimnisvoller junger Mann an die Tür des unheimlichen alten Hauses klopft und bittet, sich während des Unwetters unterstellen zu dürfen, bringen die Kinder es nicht übers Herz, ihn draußen stehen zu lassen. Während draußen der Sturm immer heftiger tobt, entdeckt drinnen der Fremde, dass die Kinder eine Vorliebe für schaurige Geschichten haben, und sein Vorrat scheint unerschöpflich zu sein. Die grausigste Entdeckung machen die beiden jedoch, als der Sturm sich gelegt hat und der neue Tag anbricht.
Autor(en) Information:
Chris Priestley ist Autor, Illustrator, Maler und Cartoonist. Seit er ein Teenager war, liebt er Grusel- und Geistergeschichten, was in seinen Büchern deutlich spürbar ist. Er hat mehrere erfolgreiche Kinderbücher veröffentlicht und lebt mit seiner Familie in Cambridge.

Titel: Schauergeschichten vom Schwarzen Schiff

Autor*in: Priestley, Chris

Sprecher: Howeg, Beatrice Mues, Wanja

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371216

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 218 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: