Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Lecaux, Cécile G.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Snow, Nicole

Accidental Romeo

Hunter

5.0

Eigentlich war Hunter total mein Typ. Älter, gutaussehend und ein toller Vater für seinen Sohn. Dass ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Snow, Nicole

Accidental Protector

Noah

OMG! Wie kam dieser heiße Kerl in mein Bett? Und warum trage ich einen Ring mit einem riesigen Stein ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Barneron, Catherine

Mauern des Schweigens

Eine Kindheit voller Hass und Gewalt, eine lange und schmerzhafte Suche nach der Wahrheit

Erst als Erwachsene erfährt Catherine, dass der Mann, den sie bisher für ihren  ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Snow, Nicole

Accidental Hero

Brent

3.0

Als mein Stalker in der Schule auftauchte, sprang Brent mir zur Seite und gab sich als mein Verlobte ...

Im Bestand seit: 10.06.2022

Verfügbar

Prentis, Evelyn

Ruf des Lebens – Zeit der Veränderung

Wir lernten schnell, mit dem Krieg zu leben. Wir wurden sehr geübt darin, die Patienten, die laufen  ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

The Path to you

3.8

Schatten der Vergangenheit. Mit dem eigenen Restaurant habe ich mir meinen größten Traum erfüllt, ab ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Reckless Miles

Cooper und Amelia

4.0

Amelia kann es nicht fassen: Es sollte der glücklichste Tag ihres Lebens werden und jetzt sitzt sie  ...

Im Bestand seit: 13.11.2020

Verfügbar

Kingsley, Claire

Hot Single Dad

Caleb und Linnea

3.0

Gründe, warum ich aufhören muss, an Linnea zu denken: 1. Sie ist zu jung für mich. 2. Sie ist das Ki ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Verfügbar