Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Accidental Hero

Seitenbereiche:

Accidental Hero

Accidental Hero

Brent

Autor*in: Snow, Nicole

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 344 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als mein Stalker in der Schule auftauchte, sprang Brent mir zur Seite und gab sich als mein Verlobter aus. Und der Kuss mit ihm war echt heiß. Obwohl ich schon seit dem ersten Treffen in ihn verknallt bin, darf ich mich auf keinen Fall mit ihm einlassen, da er der Vater meiner Schülerin Nat ist. Ein absolutes No-Go! Aber wie soll ich je diesen Kuss vergessen? Und dann gräbt meine verrückte Familie auch noch Brents dunkle Vergangenheit aus, die ihn bis heute verfolgt … Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Titel: Accidental Hero

Autor*in: Snow, Nicole

Übersetzer*in: Lecaux, Cécile G.

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971033

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: