Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Accidental Protector

Seitenbereiche:

Accidental Protector

Accidental Protector

Noah

Autor*in: Snow, Nicole

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 439 S.

Verfügbar

Inhalt:
OMG! Wie kam dieser heiße Kerl in mein Bett? Und warum trage ich einen Ring mit einem riesigen Stein an meinem Finger? Wir sind doch nicht wohl etwa verheiratet? Dabei wollte ich doch eigentlich nur weg von meinem schrecklichen Ex und nicht Hals über Kopf den nächsten heißen Typen heiraten, der mir über den Weg läuft. Nun muss ich mit ihm gemeinsam überlegen wie es weitergehen kann. Doch dabei kommen wir uns gefährlich nahe …Alle Titel der "Marriage by Mistake Reihe" können unabhängig voneinander gelesen werden.

Titel: Accidental Protector

Autor*in: Snow, Nicole

Übersetzer*in: Lecaux, Cécile

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967971040

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage