Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Regionalgeschichte Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Prüss, Jens

Der Köbes

Ein rheinisches Original

Fakten statt Folklore: Das erste authentische Köbes-Porträt! Der Köbes würde am liebsten ausschließl ...

Im Bestand seit: 22.09.2016

Verfügbar

Köppe, Manfred; Lucius, Robert von; Lucius, Robert ˜vonœ

Welfenland mit Schmetterlingen

Streifzüge durch Niedersachsen

1.0

In Niedersachsen ragen nicht nur Autoindustrie, die Landwirtschaft und eine einmalige evangelische K ...

Im Bestand seit: 07.07.2014

Verfügbar

Wittmütz, Volkmar

Kleine Wuppertaler Stadtgeschichte

Wuppertal war im 19. Jahrhundert das "deutsche Manchester". Schon früh gingen seine Bewohner zur ind ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Engelmann, Edit

Es war einmal im Ringgau

Oma Christines nordhessische Sagen und Rezepte

3.0

Zwischen Eschwege und Eisenach, mit einem Ausläufer im Werra-Meißner-Kreis und mit dem anderen im Wa ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Schnieper, Claudia

Das Wallis für Anfänger

5.0

Wer sich aufs Wallis und seine Bewohner einlässt, darf mit Überraschungen rechnen. Zwischen dem Genf ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar

Grobecker, Kurt

Elbegeschichten

Eine Hommage an Hamburgs Lebensader

4.0

Nach dem sehr guten Anklang seiner "Alstergeschichten " hat sich Kurt Grobecker nun dem mächtigen El ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar