Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Klein, Günter

Hansi Flick

Die Biografie. Leben und Karriere des Bundestrainers und Champions-League-Gewinners

DIE ERSTE BIOGRAFIE DES SPITZENTRAINERS Er ist alles gewesen: Spieler, Trainer, Sportdirektor. Und  ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Lobinger, Tim

Verlieren ist keine Option

Mein Kampf gegen den Krebs

4.6

»Hatte ich bisher meine Angst halbwegs im Zaum halten können, erfasste mich nun die Panik. Was war e ...

Im Bestand seit: 29.06.2018

Verfügbar

Raack, Alex

Wolle

ein Fan zwischen Ost und West

4.5

Es ist das Jahr 1982, Wolfgang Großmann, genannt Wolle, sitzt in einer Zelle der Stasizentrale Dresd ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Czyz, Wojtek; Erb, Andreas

Wie ich mein Bein verlor und so zu mir selbst fand

die unglaubliche Geschichte eines Goldmedaillengewinners

Er ist Vollblut-Sportler und auf dem Sprung zum Fußballprofi. Mit einem Vertrag beim damaligen Zweit ...

Im Bestand seit: 17.04.2015

Verfügbar

Perarnau, Martí; Perarnau, Martí

Herr Guardiola

das erste Jahr mit Bayern München

4.3

Als der katalanische Trainer Pep Guardiola seinen Posten beim FC Bayern antrat, waren die Fußballfan ...

Im Bestand seit: 26.09.2014

Verfügbar

Becker, Boris

Das Leben ist kein Spiel

2.5

Zwischen diesen Buchdeckeln gibt es 100 Prozent Boris Becker und so manches Gegenbild zu den Klische ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Verfügbar

Hartmann, Waldemar

Dritte Halbzeit

Eine Bilanz

2.8

Der Kultmoderator packt ausDer Mann ist eine wandelnde Legende: Keiner pflegt mit so vielen Sportsta ...

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Asamoah, Gerald; Großmann, Peter

"Dieser Weg wird kein leichter sein..."

mein Leben und ich

3.9

Als Kind kickte er in Ghana alles, was annähernd rund war, als Erwachsener trug er auf dem Nationalt ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Hofmann, René

Pole Position

Sebastian Vettel - sein Weg an die Spitze

5.0

Die Biografie eines Ausnahmetalents, Der Name Sebastian Vettel verführt zum Schwelgen in Superlative ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Schumacher, Hajo

Bewegt euch!

Die Glücks-Philosophie des Achim Achilles

3.5

Bewegung – nach Sex und Essen das natürlichste Bedürfnis der Welt S ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar

Bauermann, Dirk

Mission Erfolg

meine Vision, mein Plan, mein Weg

Mit einem Vorwort von Uli Hoeneß und Beiträgen von Dirk Nowitzki, Bernd Rauch, Wolfgang Heyder, Otto ...

Im Bestand seit: 31.07.2012

Verfügbar

Horeni, Michael

Die Brüder Boateng

drei deutsche Karrieren

4.3

"Horeni erzählt die wahre Geschichte hinter der Fassade von Meinungen und Vorurteilen." Thortsen Gie ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Assauer, Rudi

Wie ausgewechselt

Verblassende Erinnerungen an mein Leben

4.3

Selbstsicher, ehrgeizig, temperamentvoll, ein Mann wie eine Eiche, geboren im Zeichen des Stiers — s ...

Im Bestand seit: 21.03.2012

Verfügbar

Bausenwein, Christoph

Das Prinzip Uli Hoeneß

ein Leben für den FC Bayern

3.4

Er ist die größte Reizfigur im deutschen Profifußball und hat ihn geprägt wie kein anderer: Uli Hoen ...

Im Bestand seit: 17.10.2011

Verfügbar