Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Sport, Spiel Spaß Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 35


Engler, Michael

Team Torjäger – Aufregung im Fußballinternat

Witzig illustrierter Fußballkrimi ab 8

Fußball, Freundschaft, Fallrückzieher Grünstadt – auf dieses Fußballinternat würde jeder angehende N ...

Im Bestand seit: 14.11.2022

Verfügbar

Noa, Sandra

Wieso? Weshalb? Warum? Erstleser. Fußball

Fußball begeistert nicht nur im Fernsehen, sondern auch in der Freizeit - egal ob im Verein oder auf ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer - Das geheime Trainingslager

Lustiges Fußballbuch für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre

4.3

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub. Zusammen mit seinen neuen Ferienfreunden trainiert er nun jede ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar

Szymczyk, Marian; Bingenheimer, Gabriele

Madagascar (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

4.5

Als vier verwöhnte Zootiere aus New York plötzlich schiffbrüchig auf der exotischen Insel Madagascar ...

Im Bestand seit: 10.09.2019

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

4.4

Greg steht mächtig unter Druck. Seine Mom möchte, dass er etwas "Kreatives" tut, anstatt den ganzen  ...

Im Bestand seit: 26.10.2017

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

4.4

Bei dieser Ausgabe handelt es sich um ein PDF. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, ob I ...

Im Bestand seit: 26.10.2017

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!

4.2

Bei dieser Ausgabe handelt es sich um ein PDF. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf darüber, ob I ...

Im Bestand seit: 26.10.2017

Verfügbar

Marcionette, Jake

Jake - Absolut genial

3.8

Genial, genialer, Jake! Jake hat den vollen Durchblick: Er weiß, wer die coolen Typen an seiner Sch ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Margil, Irene

Steh auf, wenn du ein Mädchen bist!

Die Fußball-Elfen ; 4

5.0

Sommerferien und Freibadwetter - nicht für die Fußball-Elfen! Die trainieren schon für die nächste S ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Margil, Irene

Halt durch, wenn du ein Mädchen bist!

Die Fußball-Elfen ; 3

Ein großes Freundschaftsspiel steht an. Diesmal wollen die Fußball-Elfen unbedingt siegen. Doch dann ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Margil, Irene

Trau dich, wenn du ein Mädchen bist!

Die Fußball-Elfen ; 2

Jana liebt Fußball. Sie und ihre beste Freundin Nina haben eine Fußballmannschaft gegründet: die Fuß ...

Im Bestand seit: 26.06.2015

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Moritz startet durch

Band 12

3.7

Die Erfolgsreihe mit Tempo, Witz und Herz Neues Schuljahr, neues Glück? Nic ...

Im Bestand seit: 11.02.2014

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Verpasste Chance

Band 11

4.3

Endlich Sommerferien! Für die Teufelskicker von Blau-Gelb ist es jetzt Zeit, das Vereinsheim ein bis ...

Im Bestand seit: 11.02.2014

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 8 - Echt übel!

ein Comic-Roman

4.4

Greg kann es einfach nicht fassen. Rupert hat eine Freundin! Seit dem Valentinsball ist er mit Abiga ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 6 - Keine Panik

ein Comic-Roman

4.7

Greg ist in großen Schwierigkeiten. In der Schule wurden Dinge beschädigt, und er ist in Verdacht ge ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

ein Comic-Roman

4.6

Greg hat es offenbar eilig, schnell älter zu werden. Aber ist das wirklich so eine gute Idee? Jedenf ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht

ein Comic-Roman

4.4

Greg hat Sommerferien, und die würde er am liebsten Video spielend im Wohnzimmer verbringen. Doch le ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

3.3

Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff b ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Spang, Markus

Wirbel in der Weihnachtswerkstatt

ein Rätselspaß

3.0

Hilfe, noch 24 Tage bis Weihnachten und in der Werkstatt des Weihnachtsmanns geht es drunter und drü ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Doyle, Roddy

Mister Macks Missgeschicke

3.9

Roddy Doyles skurrile Welt – ein unvergleichlicher Lesespaß Mr Mack hat sei ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar