Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Szillat, Antje

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bredow-Werndl, Jessica von; Szillat, Antje

Gut Aubenhausen – Emilia und das Glück der Pferde

Spannende Pferdegeschichte mit Profi-Tipps der Doppelolympiasiegerin ab 10

Werde die Reiterin, die sich dein Pferd wünscht! Die zehnjährige Emilia reitet bereits seit einigen  ...

Im Bestand seit: 04.11.2022

Verfügbar

Szillat, Antje

Nimm das Glück in beide Hände!

Roman

4.1

Kinder, Chaos und verwirrte Männer. Clara ist genervt: Ihre beiden Töchter Lilli und Luzie befinden  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Nur für echte Cowboys

Tohu Wabohu ; [2]

3.3

Wild-West-Action und Lagerfeuer-Romantik! Verflixter Trickser! Wie soll Tohu denn Indi und Sheriff b ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar