Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Pfetsch, Helga

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


DeLillo, Don

Weißes Rauschen

Roman

2.0

»DeLillo ist zweifellos einer der Meister des politischen Romans unserer Epoche. Vor allem aber ist  ...

Im Bestand seit: 15.05.2020

Verfügbar

3.0

Eine Party in einem Mietshaus in der Lenox Avenue, Harlem, 1926: Die schwarzen Bewohner lassen sich  ...

Im Bestand seit: 25.09.2019

Verfügbar

Morrison, Toni

Im Dunkeln spielen

Weiße Kultur und literarische Imagination

5.0

Amerika, Land der (immer noch) unbegrenzten Möglichkeiten, Hort der Demokratie, und doch zerrissen v ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Erdrich, Louise

Die Rübenkönigin

Roman

3.3

Die siebzehnjährige Dot ist ein wildes, zorniges, rücksichtsloses Mädchen. Bei Mitschülern und Lehre ...

Im Bestand seit: 21.10.2014

Verfügbar