Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Morrison, Toni

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Morrison, Toni

Paradies

Es scheint, als läge ein Fluch über dem Städtchen Ruby, Oklahoma. Dessen Bewohner, Nachkommen ehemal ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar

Fünf Frauen zwischen Leidenschaft, Macht und Emanzipation: In einem vielfältigen, fast ein Jahrhunde ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

3.0

Eine Party in einem Mietshaus in der Lenox Avenue, Harlem, 1926: Die schwarzen Bewohner lassen sich  ...

Im Bestand seit: 25.09.2019

Verfügbar

3.3

"Als ich herkam", sagt Florens, die Erzählerin dieses Romans, "war ich, nach meinen Zähnen zu urteil ...

Im Bestand seit: 25.09.2019

Verfügbar

Morrison, Toni

Solomons Lied

5.0

«Solomons Lied», in den USA 1977 erschienen, war – nach «Sehr blaue Augen» und «Sula» – Toni Morriso ...

Im Bestand seit: 25.09.2019

Verfügbar

Morrison, Toni

Im Dunkeln spielen

Weiße Kultur und literarische Imagination

5.0

Amerika, Land der (immer noch) unbegrenzten Möglichkeiten, Hort der Demokratie, und doch zerrissen v ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Morrison, Toni

The Origin of Others

Examines how literature has positively and negatively impacted the history of race in America, and h ...

Im Bestand seit: 30.04.2019

Verfügbar