Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Beckerhoff, Florian

Das Landei

Roman: Ein amüsantes Lesevergnügen für alle, die von der großen Liebe träumen

Die Traumfrau wartet, wo man(n) sie nie vermutet! Die romantische Komödie »Das Landei« von Bestselle ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Geschwister-Gespenster

3.0

Die Geschwistergespenster Jocki, Jocka und Jockelchen leben im Keller des Gutshauses der Baronin von ...

Im Bestand seit: 05.10.2018

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Ein Sofa voller Frauen

Roman

2.6

Frauen der Welt, kommt auf diese Couch! Mittdreißiger Dickie kommt nicht ran an die Frauen. Seit er  ...

Im Bestand seit: 21.05.2014

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Das Landei

3.0

Rob hat alles, was er sich wünscht – eine eigene Werbagentur, ein schickes Auto, ein beeindruckendes ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Beckerhoff, Florian

Frau Ella

gekürzte Lesung

4.2

Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenz ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar