Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Gurian, Beatrix

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Gurian, Beatrix

Sommernachtsfunkeln

3.2

Luke ist schon lange Katis bester Freund. Dass sie mehr für ihn empfindet, will sie ihm nach einer P ...

Im Bestand seit: 18.05.2017

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Der süße Kuss der Lüge

Arena X-Thriller:

4.5

Wirklich, ich hatte keine Ahnung, dass Liebe so gefährlich sein kann. Mir war klar, ...

Im Bestand seit: 25.02.2013

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Dann fressen sie die Raben

Arena X-Thriller:

4.3

Nach dem vermeintlichen Selbstmord ihrer Schwester fühlt sich Ruby permanent beobachtet und verfolgt ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Liebesfluch

Die Arena Thriller:

4.3

Blue ist überglücklich - sie hat tatsächlich eine Stelle als Au-Pair-Mädchen bekommen! Kaum dass sie ...

Im Bestand seit: 01.12.2012

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Lügenherz

Die Arena Thriller:

4.1

Mila ist die Freundin, nach der Ally sich immer gesehnt hat. Als Mila sie bittet, ihr bei der Umsetz ...

Im Bestand seit: 01.12.2012

Verfügbar

Gurian, Beatrix; Mischke, Susanne; Kuhn, Krystyna

Totentänze

Die Arena Thriller:

4.0

Levke verschwindet auf der Klassenfahrt spurlos. Klara verhält sich zunehmend seltsam. Lina will den ...

Im Bestand seit: 01.12.2012

Verfügbar