Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Florence, Debbi Michiko

Ein Sommer, der nie enden soll

Drei Seiten einer Geschichte: seine, ihre und die Wahrheit Schon immer hat Mai die Sommerferien mit  ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Florence, Debbi Michiko

Bleib einfach cool, Jenna Sakai

Roman über beste Freundinnen für die kleine Schwester der Jenny-Han-Leserin - für Mädchen ab 11

4.0

Liebeskummer ist was für Versager! Jenna Sakai ist Expertin darin, Gefühle zu vermeiden. Das hat sie ...

Im Bestand seit: 11.05.2022

Verfügbar

Cabot, Meg

Royal wedding disaster

4.1

Olivia kann es immer noch nicht fassen: Sie ist jetzt eine richtige Prinzessin! Nun lebt sie im Pala ...

Im Bestand seit: 05.10.2018

Verfügbar

Cabot, Meg

Ich bin dann mal Prinzessin

4.3

Von wegen Durchschnitt. Plötzlich Prinzessin! Olivia Grace Clarisse Mignonette Harrison sieht sich s ...

Im Bestand seit: 17.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Marcionette, Jake

Jake - Absolut genial

3.8

Genial, genialer, Jake! Jake hat den vollen Durchblick: Er weiß, wer die coolen Typen an seiner Sch ...

Im Bestand seit: 15.06.2016

Verfügbar

Féret-Fleury, Christine

Dornröschentod

4.3

Vom Leben eines normalen Teenagers kann Ariane Prudent nur träumen, denn ein Serienmörder hat sie se ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar

Desrochers, Lisa

A little too much

Roman

3.8

Verdammt heiß! Hilary, 20, möchte nichts lieber, als ihre Vergangenheit inklusive Alessandro Moretti ...

Im Bestand seit: 12.05.2015

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 08.12.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love just happens

Roman

4.3

Der neue Roman der Erfolgsautorin Sarah und Brianna sind beste Freundinnen. Bei Sarahs F ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Verfügbar

Andrew Norriss; Norriss, Andrew

Mit klick! zurück

4.7

So ein verrücktes Geschenk hat Alex noch nie bekommen - einen Computer, der die Zeit zurückdrehen ka ...

Im Bestand seit: 23.07.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 3: Besessen

4.0

"Jetzt, da er bei mir ist, gibt es keinen Zweifel mehr. Er ist der Eine, Einzige. Niemand kann ihm d ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar

Scott, Elizabeth

Love you, hate you, miss you

Roman

4.1

Die Geschichte einer Mädchenfreundschaft Julia war ihre beste Freundin, ihre Anlaufstati ...

Im Bestand seit: 16.09.2011

Verfügbar