Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Mercy 3: Besessen

Seitenbereiche:

Mercy 3: Besessen

Mercy 3: Besessen

Autor*in: Lim, Rebecca

Reihe: Mercy

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
"Jetzt, da er bei mir ist, gibt es keinen Zweifel mehr. Er ist der Eine, Einzige. Niemand kann ihm das Wasser reichen. Wer ihn ansieht, muss ihn lieben. Aber ich kann nicht sprechen, mich nicht rühren. Ich kann meine Gefühle nur in meine Augen legen: Anbetung, Schrecken, Schmerz." Mercy lebt den Traum vieler Mädchen: Sie macht Karriere als Topmodel. Doch sie ist nur umgeben von Neid und falschem Schein. Als sie in große Gefahr gerät, muss sie sich zwischen dem mysteriösen Luc und ihrem geliebten Ryan entscheiden.
Autor(en) Information:
Rebecca Lim wurde in Singapur geboren und wuchs in Australien auf. Sie studierte Jura und Wirtschaft an der Universität von Melbourne und arbeitete als Wirtschaftsjuristin, bevor sie zu schreiben begann. Neben "Mercy" hat Lim noch zehn weitere Bücher für Kinder und junge Erwachsene verfasst. Rebecca Lim lebt zusammen mit ihrem Mann und drei kleinen Kindern in Melbourne.

Titel: Mercy 3: Besessen

Reihe: Mercy

Autor*in: Lim, Rebecca

Übersetzer*in: Rothfuss, Ilse

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473384563

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 661 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
91
Durchschnittliche Bewertung: