Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Iles, Greg

12 Stunden Angst

Laurel lebt mit ihrem Mann Warren und ihren beiden Kindernein scheinbar perfektes Leben. Doch Laurel ...

Im Bestand seit: 21.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.06.2024

Iles, Greg

24 Stunden

3.8

24 Stunden - so lange dauern in der Regel die perfekt geplanten Entführungen eines eingespielten Pro ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Iles, Greg

Infernal

3.9

Bei dem Besuch eines Kunstmuseums stellt die Fotojournalistin Jordan Glass verwirrt fest, dass ander ...

Im Bestand seit: 22.01.2021

Verfügbar

Iles, Greg

Leises Gift

3.3

Dr. Chris Shepard hat die junge Frau, die in seine Arztpraxis kommt, nie zuvor gesehen. Alex Morse g ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Iles, Greg

Verratenes Land

Thriller

3.8

Ich hatte nie vor, meinen Bruder zu töten. Ich hatte nie die Absicht, meinen Vater zu hassen. Ich hä ...

Im Bestand seit: 11.10.2019

Verfügbar

Iles, Greg

12 Stunden Angst

Thriller

4.0

Laurel lebt mit ihrem Mann Warren und ihren beiden Kindern in der perfekten Nachbarschaft. Doch Laur ...

Im Bestand seit: 24.04.2012

Verfügbar