Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Safranski, Rüdiger

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Safranski, Rüdiger

Kafka

Um sein Leben schreiben

Zum 100. Todestag: Rüdiger Safranski über Franz Kafka – Jahrhundertfigur der Weltliteratur„Ich habe  ...

Im Bestand seit: 11.06.2024

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Einzeln sein

Eine philosophische Herausforderung

Wie kommen wir damit zurecht, auf uns allein gestellt zu sein? Rüdiger Safranski über den Gegensatz  ...

Im Bestand seit: 12.09.2021

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Zeit

was sie mit uns macht und was wir aus ihr machen

4.0

Ein Buch über das Leben: Was macht die Zeit mit uns? Und was machen wir aus ihr? Rüdiger Safranski e ...

Im Bestand seit: 17.09.2015

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Goethe - Kunstwerk des Lebens

Biografie

4.5

Das Goethe-Buch für unsere Zeit: Rüdiger Safranski nähert sich dem letzten Universalgenie aus den pr ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Verfügbar

Nooteboom, Cees

Philip und die anderen

Roman

3.3

In Philip und die anderen erzählt Cees Nooteboom die Geschichte eines jungen Mannes, der, einem trau ...

Im Bestand seit: 10.08.2013

Verfügbar

Gadamer, Hans-Georg; Löwith, Karl; Safranski, Rüdiger

Heidegger verstehen

Vorträge und Gespräche

3.8

Martin Heidegger, geb. 26. September 1889 in Meßkirch, gestorben am 26. Mai 1976 in Freiburg, war Ph ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar