Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Rohn, Reinhard

Nachtengel von Köln

Köln Krimi

Eine geheime Organisation stellt das Ermittler-Duo Schiller und Jessen vor Rätsel. Kommissar Jan Sc ...

Im Bestand seit: 13.11.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Kölner Finale

Köln Krimi

3.3

Im Südstadion wird Paul Kosslick, der Bruder eines bekannten Kölner Torwarts, erschossen aufgefunden ...

Im Bestand seit: 20.06.2015

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Kölnisch Wasser

Köln Krimi

4.2

Hauptkommissar Jan Schiller wird frühmorgens zum Rheinauhafen gerufen. Eine Leiche soll dort im Wass ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Falsche Herzen

Köln Krimi

4.3

Jan Schiller, Kölner Hauptkommissar, hat ein paar Probleme zu viel: Er fühlt sich krank, eine neue,  ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Kölner Lichter

Köln Krimi

4.2

Kommissar Jan Schiller ist verzweifelt. Carla, die Frau, die er liebt und die ihn aus ihrer gemeinsa ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Barfuß in Köln

Köln Krimi

3.9

Kommissar Schiller möchte nur eines tun: sich um seine kranke Frau Carla kümmern. Doch dann wird die ...

Im Bestand seit: 08.09.2012

Verfügbar