Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Kölnisch Wasser

Seitenbereiche:

Kölnisch Wasser

Kölnisch Wasser

Köln Krimi

Autor*in: Rohn, Reinhard

Reihe: Jan Schiller

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Hauptkommissar Jan Schiller wird frühmorgens zum Rheinauhafen gerufen. Eine Leiche soll dort im Wasser treiben, doch was man herausfischt, ist nicht mehr als ein Holzbein, das offenbar zu einer sehr alten Puppe gehört. Wenig später aber wird ein echter Mord gemeldet. In einem Apartmenthaus in Köln-Mülheim wurde die junge Prostituierte Eva Engels erschossen aufgefunden. Doch nicht nur Schiller will den Mord aufklären, sondern auch Evas faszinierend schöne Schwester Ellen. Während Schiller noch versucht, ihr den gefährlichen Alleingang auszureden, wird der engste Freund der Toten erhängt in seiner Wohnung entdeckt …
Autor(en) Information:
Reinhard Rohn, 1959 in Osnabrück geboren, lebt seit über zwanzig Jahren in Köln und arbeitet als Programmleiter für einen Berliner Verlag. Er hat zahlreiche Kriminalromane ins Deutsche übersetzt und bisher acht Spannungsromane veröffentlicht. Im Emons Verlag erschien sein Köln Krimi "Falsche Herzen".

Titel: Kölnisch Wasser

Reihe: Jan Schiller

Autor*in: Rohn, Reinhard

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863583231

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: