Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Klöpfer Meyer Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Adams, Simone Regina

Glück

Roman

3.0

Bruno, Lea, David. Drei Menschen, die auf eine gemeinsame Reise gehen, vermeintlich das Gleiche erle ...

Im Bestand seit: 29.09.2015

Verfügbar

Knauss, Sibylle

Das Liebesgedächtnis

Roman

3.8

»Im Sommer 2001 verliebte ich mich noch einmal und begann mein Gedächtnis zu verlieren." Beate ist ...

Im Bestand seit: 25.03.2015

Verfügbar

Zelter, Joachim

Die Lieb-Haberin.

2.7

In der Rolle eines Engländers, unter falschem Namen, heißt sich der Ich-Erzähler also "Friedhofsozio ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Zelter, Joachim

Die Würde des Lügens

Roman

3.5

Joachim Zelters Schelmenroman, nach vier Auflagen, ausgezeichnet mit dem Thaddäus-Troll-Preis und de ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Vogel, Thomas

Die Goldenen Äpfel der Hesperiden

Roman

3.0

»Was man verspricht, muss man halten." Auch wenn seit dem Versprechen Jahrzehnte schon vorübergegang ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Gruner, Stefan T.

Nie wieder Beethoven!

Roman

3.5

Der junge »Held", Daniel, wächst im Deutschland der 1950er Jahre auf. Sein Vater: an der Ostfront ve ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Schweikle, Johannes

Ausreißversuch

Roman einer Karriere

3.3

Das große Spektakel wird im Sommer 2013: Die Tour de France, die Tour der Leiden findet zum 100. Mal ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Zelter, Joachim

untertan

Roman

3.3

Hier ist er: Heinrich Manns Roman "Der Untertan", ganz anders, neu erzählt für unsere Zeit. Mit groß ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar