Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Bäume Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Cressy, Marine

Ich sehe was, was ich nicht kenn´

Pflanzen unterwegs entdecken und bestimmen

Ich sehe was, was ich nicht kenn‘! Und das ist …? Bevor du weiterhin im Dunklen tapst, lerne spieler ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Verfügbar

Feder, Jürgen

Der Segen der Einwanderer

Neophyten – unsere pflanzlichen Neubürger und was sie für unser Ökosystem bedeuten

Dynamik in der Natur war schon immer Trumpf. Selbst Acker-Rittersporn und Klatschmohn bevölkern uns  ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Verfügbar

Storl, Wolf-Dieter

Meine Kräuter des Waldes

Kraftvolle Pflanzenpersönlichkeiten entdecken und nutzen

Eigentlich sind wir alle Waldmenschen. Wir haben es leider im Lauf der modernen Zeiten vergessen und ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Tompkins, Peter; Bird, Christopher

Das geheime Leben der Pflanzen

Der Klassiker

5.0

***Das Pionierwerk über die neue Wissenschaft vom Verhalten der Pflanzen*** Durch bahnbrechende wiss ...

Im Bestand seit: 14.09.2018

Verfügbar

Beiser, Rudi

Baum und Mensch

Heilkraft, Mythen und Kulturgeschichte unserer Bäume

5.0

Menschen und Bäume – sie pflegen seit Jahrtausenden eine Beziehung der besonderen Art. Bäume waren n ...

Im Bestand seit: 11.12.2017

Verfügbar