Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Benehmen Etikette Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bonneau, Elisabeth

300 Fragen zum guten Benehmen

Der grosse GU-Kompass

3.8

Wer grüßt wen zuerst? Was ist so schlimm an weißen Socken? Und darf ich bei einer Einladung das Esse ...

Im Bestand seit: 23.10.2012

Verfügbar

Meyden, Nandine

Flirten mit Stil

so finde ich einen niveauvollen Partner

4.5

Wer einen neuen Partner sucht, kommt immer wieder in unangenehme Situationen - sei es durch ein ungl ...

Im Bestand seit: 29.03.2012

Verfügbar

Meyden, Nandine

Tisch-Manieren

im Restaurant, beim Geschäftsessen, zu Hause

3.0

Welche Hürden sollte ich beim Geschäftsessen meistern können? Was muss ich bei privaten Einladungen  ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Zittlau, Dieter J.

Small Talk

was kann ich sagen?

3.5

In vielen privaten und beruflichen Situationen ist Small Talk unvermeidlich. Doch wie führe ich Gesp ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar