Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Literatur Mundart Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Renz, Paula

Oma Paulas Witzbüchle

Schwäbisches zum Totlachen

3.3

"Ich möchte nur ein wenig Freude in den Alltag der Menschen bringen", sagt Oma Paula verschmitzt. D ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Raff, Gerhard

Kann auch Hochdeutsch

schöne freche Geschichten

3.0

Gerhard Raff, der 'meistgelesene Dialektautor der Gegenwart' hat seine 'freche, aber segensreiche' F ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Büscher, Tobias

Kölner Kurzkrimis

fünf spannende Krimis aus Kölner Veedeln

3.1

Fünf ereignisreiche Kurzkrimis aus Kölner Stadtvierteln. Spannende Geschichten aus dem Kölner Milieu ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Schulze, Andreas; Dingler, Karl-Heinz

Vogelstimmen in Park und Garten

Edition 1

4.3

Tonaufnahmen heimischer Vögel nach Lebensräumen geordnet: Amsel; Blaumeise; Buchfink; Buntspecht; El ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar