Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Theater Bühne Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Die Fische pfeifen es längst von allen Dächern, aber wer's noch nicht mitgekriegt hat: Spandaus daue ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Brauneck, Manfred

Kleine Weltgeschichte des Theaters

5.0

Das 20.Jahrhundert hat auch die Theaterkulturen der Welt einander nähergebracht. In diesem Band führ ...

Im Bestand seit: 09.11.2021

Verfügbar

Brauneck, Manfred

Masken - Theater, Kult und Brauchtum

Strategien des Verbergens und Zeigens

Warum verhüllen sich Menschen mit Masken und verbergen ihre Gesichter? Warum wandeln sie ihr Äußeres ...

Im Bestand seit: 13.11.2020

Verfügbar

Kinski, Pola

Kindermund

4.0

Kindermund ist Pola Kinskis Autobiografie ihrer Kindheit und Jugend. Sie erzählt, wie es war, die To ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Top oder Flop

mit Party-Königen auf Tour

Unterschiedlicher können Entertainer kaum sein: Süddeutsche Zeitung TV begleitet Schlagerstar Michae ...

Im Bestand seit: 10.11.2012

Verfügbar

Stadelmaier, Gerhard

Liebeserklärungen

Große Schauspieler, große Figuren

Die Königinnen und Könige im Theater, die großen Schauspieler und ihre gewaltigen Figuren, bittet Ge ...

Im Bestand seit: 29.08.2012

Verfügbar

Brincken, Jörg ˜vonœ; von Brincken, Jörg; Brincken, Jörg von

Einführung in die moderne Theaterwissenschaft

4.5

Die Theaterwissenschaft hat sich längst als eigenständiges Studienfach etabliert. Doch auch für Germ ...

Im Bestand seit: 16.09.2011

Verfügbar