Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Abenteuer Spannung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 249


Duncan, Lois

Komm zu mir, Schwester!

4.1

Sie sieht aus wie du. Und sie will dein Leben. Laurie Stratton hat  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Rapp, Elisabeth

Wenn er mich findet, bin ich tot

Thriller

4.2

Mädchen ohne Vergangenheit Ein Mord erschüttert das Camp im finnischen Norden, in dem Tilly mit zehn ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Bowler, Tim

ESCAPE - Zeig keine Angst!

3.8

Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!Blade hat noch einmal Glück gehabt: Bex‘ Gang versteckt ih ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Bowler, Tim

ESCAPE - Lauf, so weit du kannst!

3.6

Sein Leben heißt Flucht, Flucht für immer!Nur um Haaresbreite entkommt Blade dem Anschlag auf sein L ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Bomann, Corina

Die Samuraiprinzessin - Der Spiegel der Göttin

Band 1

4.3

Tomoe wird sich rächen! Seit ihre Familie heimtückisch ermordet wurde, lebt die 15-Jährige in einem  ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret. Die Intrige

Die neue Generation 2

4.6

Die Jagd auf den Aramov-Clan geht weiter! In seine ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret 12 - Die Entscheidung

4.8

Top Secret: Das FinaleJames ist alles andere als begeistert, als er von seiner letzten Mission als C ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret 11 - Die Rache

4.7

Top Secret: der Countdown zum atemraubenden Finale beginnt...Cherub-Agent Dante Scott hat eine düste ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret 10 - Das Manöver

4.6

Actionreich – aufregend – brillant: fesselnder Einblick in die GeheimdienstarbeitFür die erfolgreich ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

de Pierres, Marianne

Retra – Insel der Schatten

Roman

3.9

Alkohol, Ekstase, Küssen, Tanzen und nie Schlafen sind ausdrücklich erlaubt!  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Schwarz, Petra

Schwanengrab

Thriller

3.8

Samantha ist neu an der Schule und wird vom ersten Tag an total abweisend behandelt. Warum bloß? Sie ...

Im Bestand seit: 07.08.2013

Verfügbar

Bowler, Tim

Escape - Fall bloß nicht auf!

Escape ; [1]

3.4

Blade lebt auf der Straße. Er braucht nichts und niemanden, bis auf die Stadt, die er kennt wie kein ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Eiskaltes Herz

Thriller

4.0

Schlaflose Nächte garantiert Lena und Leander sind ein Paar – bis die bildhübsche Vanessa auf der Bi ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Dickinson, Matt

Die Macht des Schmetterlings

4.1

Kann der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien einen Tornado in Texas auslösen? Der Chaosth ...

Im Bestand seit: 10.07.2013

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret. Der Clan

Die neue Generation 1

4.4

Ein Teenager im Kampf gegen einen milliardenschweren ClanRyan ist eben erst von Cherub als Agent ang ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Meinke, David

... dann fressen ihn die Raben

Disconnected ; 2

3.9

Lebt Jonathan oder ist er bereits tot? Und wer ist Ikarus, der sich mit kryptischen Nachrichten auf  ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Bruhn, Ina

... da war'n es nur noch drei

Disconnected ; 1

3.4

Warum hat sich Jonathan so sehr verändert? Nick, Mateus und Liv kennen ihn kaum wieder. Als er eines ...

Im Bestand seit: 07.06.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Huckleberry Finns Abenteuer und Fahrten

5.0

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Die Schatzinsel

4.2

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Schmidt, Heike Eva

Moorseelen

4.2

'Als ich im Spiegel in mein blasses Gesicht sehe und die Angst in meinen Augen erkenne, frage ich mi ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar