Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Escape - Fall bloß nicht auf!

Seitenbereiche:

Escape - Fall bloß nicht auf!

Escape - Fall bloß nicht auf!

Escape ; [1]

Autor*in: Bowler, Tim

Reihe: Escape

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 63 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Blade lebt auf der Straße. Er braucht nichts und niemanden, bis auf die Stadt, die er kennt wie kein Zweiter. Doch dann holt ihn seine Vergangenheit ein. Auf der Flucht vor den Männern, die seinen Tod wollen, lernt er Bex und ihre 3-jährige Tochter Jaz kennen. Gemeinsam sind sie stärker, denkt er. Aber bald darauf stellt man ihnen eine Falle.
Autor(en) Information:
Tim Bowler ist einer der beeindruckendsten und originellsten Jugendbuchautoren in Großbritannien. Er wurde 1953 in Leigh-on-Sea geboren. Nach seinem Studium arbeitete er in der Forstwirtschaft und als Lehrer und Übersetzer bevor er sich ganz dem Schreiben zuwandte. Tim Bowler hat bisher acht Bücher veröffentlicht und zwölf Auszeichnungen erhalten, darunter die prestigeträchtige Carnegie Medal für seinen Titel 'River Boy'. Seine neue, provokative Serie 'Escape' wurde bereits in der englischen Presse als bahnbrechend gefeiert.

Titel: Escape - Fall bloß nicht auf!

Reihe: Escape

Autor*in: Bowler, Tim

Übersetzer*in: Tiffert, Reinhard

Verlag: cbt Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641105983

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 522 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: