Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Lieder Gedichte Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-16 von 16


Haig, Matt

Das große Herz der kleinen Elfe

5.0

Von wegen niedlich! Die kleine Elfe hat es schwer, seit sie durch einen Zauber gezwungen ist, immer  ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Aschmann, Cily

Värsli, Liedli, Sprüchli

Neck- und Lumpeliedli * Aazell-Värsli * Tierli & Zwergli * Jahreszyte * Neujahr * Fasnacht * Oschter ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Ihr Kinderlein kommet

Der Audiobuch-Adventskalender

Knecht Ruprecht stampft durch den kalten Winterwald. Goldmarie schüttelt Frau Holles Kissen aus. Der ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Morgen Kinder wird's was geben

24 Lieder, Gedichte und Märchen zum Advent

5.0

Dieses Jahr trumpft der Audiobuch-Adventskalender mit berühmten Texten in erfrischend neuer Verpacku ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Der Maulwurf

4.0

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Max und Moritz

[und die Moral von der Geschicht]

3.7

Im Bestand seit: 07.05.2013

Verfügbar

Wir spielen Zirkus!

Zirkusmusik zum Mitmachen!

"Wir spielen Zirkus"! Die neueste CD aus der Serie "Das Beste für mein Kind!" Mit der schönsten Musi ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Verfügbar

Ich hab' Geburtstag!

die schönsten Lieder für eine gelungene Geburtstagsparty!

5.0

Ich habe Geburtstag! Die neue Musik-CD aus der Serie "Das Beste für mein Kind"!!! "Ich habe Geburtst ...

Im Bestand seit: 19.11.2012

Verfügbar

Morgenstern, Christian; Storm, Theodor

Die Weihnachtsgeschichte - Märchen und Lieder zum Fest

4.0

Warten aufs ChristkindEin Hörbuch voll weihnachtlicher Vorfreude! Die klassischen Gedichte zu Weihna ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Wann sind wir endlich da?

die schönsten Lieder zum Mitsingen für ein entspanntes Ankommen!

2.0

Wer kennt es nicht? Die Autofahrt dauert mal wieder viel zu lange für die Kinder und da werden sie s ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar

Weihnachtslieder und Märchen 2

für Kinder zum Mitsingen

4.0

1. Chourage: Alle Jahre Wieder; 2. Sven Görtz: Immer Wieder (Gedicht); 3. Chourage: Lasst Uns Froh U ...

Im Bestand seit: 15.10.2012

Verfügbar

Weihnachtliche Melodien

zum Mitsingen

4.2

Im Bestand seit: 08.10.2012

Verfügbar

Die Kinder-Hörspiel-Box

tolle Hörspiele mit viele Liedern zum Mitsingen

3.3

Eddi Teddi kauft einen Bärcedes; Eddi Teddi und Tschak, das pupsende Pferd; Niki, die kleine Sumpf-S ...

Im Bestand seit: 11.04.2012

Verfügbar

Die schönsten Schlaf- und Kinderlieder

79 Lieder für Kinder zur guten Nacht und zum Mitsingen

3.5

Im Bestand seit: 29.07.2011

Verfügbar

Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen

Der fröhliche Kinderchor singt!

2.4

Im Bestand seit: 29.07.2011

Verfügbar

Die schönsten deutschen Kinderlieder

Es tönen die Lieder

3.0

Im Bestand seit: 29.07.2011

Verfügbar