Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 321-340 von 1.052


Burgis, Stephanie

Katie Wildheart – Mit dem Zauberspiegel durch die Wand

1.0

Ein wildes Herz und große Magie! »Ich war zwölf Jahre alt, als ich mir die Haare abschnitt, mich als ...

Im Bestand seit: 14.11.2019

Verfügbar

Mebs, Gudrun

Ferien nur mit Papa

4.0

Ein warmherziger Vater-Tochter-Roman von der großartigen Gudrun Mebs! »Mausi« – Maja kann es nicht ...

Im Bestand seit: 25.09.2019

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Die Welt der Clans. Von Helden und Verrätern

4.6

Ausgewählte Clankatzen erzählen die Geschichten der großen Krieger, die so noch nie zuvor erzählt wu ...

Im Bestand seit: 10.09.2019

Verfügbar

Szymczyk, Marian; Bingenheimer, Gabriele

Madagascar (Das Original-Hörspiel zum Kinofilm)

4.5

Als vier verwöhnte Zootiere aus New York plötzlich schiffbrüchig auf der exotischen Insel Madagascar ...

Im Bestand seit: 10.09.2019

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Ermittler mit Scha(r)fsinn

Die Heuboden-Bande

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das k ...

Im Bestand seit: 24.08.2019

Verfügbar

Herbst, Mona

Cassandra Carpers fabelhaftes Café

Magische Cupcakes aller Art

3.7

An einem windigen Herbsttag stürmt Emma auf der Flucht vor den fiesen Clark-Brüdern in ein seltsames ...

Im Bestand seit: 24.07.2019

Verfügbar

Westcott, Rebecca

Fünf Dinge, die dir niemand verrät

4.0

Mein schrecklich schöner, unvergesslicher Sommer Erin ist sauer, unglaublich sauer – darüber, dass i ...

Im Bestand seit: 24.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Lewis, Gill

Gorilla in Gefahr

1.0

Ein neues spannendes Tierabenteuer aus der Feder von Gill Lewis Seit sie aus ihrem Dorf entführt und ...

Im Bestand seit: 15.06.2019

Verfügbar

Blockhaus, Thomas; Kuckero, Ulrike

Till Wiesentroll und die Rettung des Riesen

Der Riese Gonnerdroll ist krank. Was er wohl hat? Die Waldelfe weiß zum Glück Rat. Nur eines kann ih ...

Im Bestand seit: 27.05.2019

Verfügbar

Robin Hood

3.0

Robin Hood bestiehlt die Reichen und gibt den Armen. Seit er selbst zum Geächteten geworden ist, kan ...

Im Bestand seit: 29.04.2019

Verfügbar

Schwieger, Frank

Ich, Odin, und die wilden Wikinger Götter und Helden erzählen nordische Sagen

Geschichte witzig und originell erzählt ab 10

4.5

Odin, Thor & Co. erzählen! Schon oft wurden die nordischen Mythen erzählt, aber nie zuvor von den Gö ...

Im Bestand seit: 12.04.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Bassewitz, Gerdt ˜vonœ

Peterchens Mondfahrt

3.0

Herr Sumsemann ist der edelste, der höflichste und der traurigste Maikäfer, den es auf Erden gibt. E ...

Im Bestand seit: 01.04.2019

Verfügbar

Boyce, Frank Cottrell

Alle lieben George - keiner weiß wieso

3.3

Vom Loser zum Mädchenschwarm wider Willen Eigentlich ist George ein ganz normaler Junge. Mädchen int ...

Im Bestand seit: 21.02.2019

Verfügbar

Bunt, Emma

Gemeinsam sind wir BÄRENSTARK

für Kinder, die ihre Papas nicht so oft oder gar nicht sehen können

Eigentlich ist heute ein wunderschöner, sonniger Tag. Aber Lina und ihrem Bruder Felix ist so gar ni ...

Im Bestand seit: 30.01.2019

Verfügbar

Stark, Ulf

Unser Sommer mit Geist

Wenn Amy und Aron ein Weißnichtwas suchen, finden sie die erstaunlichsten Dinge. Zum Beispiel ein al ...

Im Bestand seit: 05.12.2018

Verfügbar

Ulmer, Andrea

Das Leben ist zu kurz für kompliziert

4.7

Das war echt die blödeste Idee aller Zeiten  ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Peñaflor, Lygia Day

All of this is true

Ruhm kann tödlich sein

Als die Freunde Miri, Soleil, Jonah und Penny sich mit der exzentrischen Bestsellerautorin Fatima Ro ...

Im Bestand seit: 28.11.2018

Verfügbar

Kastevik, Janina

Noel und der geheimnisvolle Wunschzettel

3.0

Als Noel einen zerknitterten Zettel findet, erfüllen sich alle Wünsche, die er darauf schreibt. Und  ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Acevedo, Kristy

Consider, book 2

3.7

Im letzten Moment konnte Alex durch das Portal springen und findet sich im Jahr 2359 in einer fremde ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Geschwister-Gespenster

3.0

Die Geschwistergespenster Jocki, Jocka und Jockelchen leben im Keller des Gutshauses der Baronin von ...

Im Bestand seit: 05.10.2018

Verfügbar