Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Programmierung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kiefer, Philip

Calliope mini

coden, basteln, entdecken

5.0

Wenn Du Spaß am Basteln hast und nebenbei noch wie von selbst programmieren lernen möchtest, dann is ...

Im Bestand seit: 07.11.2018

Verfügbar

Schumann, Hans-Georg

Python für Kids

Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse

2.3

Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, woraus die Programmiersprache Python besteht und wie l ...

Im Bestand seit: 01.11.2018

Verfügbar

Lorig, Daniel

Programmieren lernen für Dummies

5.0

Haben Sie auch schon mal den Wunsch verspürt, programmieren zu können? Oder wenigstens zu verstehen, ...

Im Bestand seit: 21.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Pilgrim, Mark

Durchstarten mit HTML5

3.9

HTML5 ist die neueste Version der Markup-Sprache, die das Web noch einmal gehörig auf den Kopf stell ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Henick, Ben

Das Beste an HTML & CSS

best practices für standardkonformes Webdesign

4.4

HTML und CSS bilden seit mehr als zehn Jahren das Herzstück des Webdesigns, aber trotz oder gerade w ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar