Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Einfach Quiches

Seitenbereiche:

Einfach Quiches

Einfach Quiches

Autor*in: Schinharl, Cornelia

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 45 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Stück ofenfrische Quiche und dazu ein knackiger Salat - das wäre doch mal wieder was! Aber ist etwas so Leckeres nicht ganz furchtbar schwer zuzubereiten? Für alle, die genau diese Frage beschäftigt, gibt es jetzt Einfach Quiches mit rund 50 klassischen und neuen, aber immer einfachen Einsteiger-Rezepten! Schnell und einfach Quiche-Bäcker werden - wie das funktioniert? Mit einem kleinen Schöpfer Back-Know-how zu nützlichen Helfern, Zutaten und Teigen vorneweg und dann vor allem mit vielen Rezepten, die Sie auch mit wenig Backerfahrung easy hinkriegen. Weil sie detailliert, aber prägnant beschrieben sind. Und weil sie ergänzt werden durch jede Menge Infos, die genau erklären, weshalb dieser oder jener Handgriff eigentlich nötig ist. Am besten gleich ausprobieren: Ob mediterrane Zucchini-Tomaten-Quiche, klassische Quiche lorraine oder schnelle Quark-Krabben-Quiche, in Einfach Quiches steckt, was draufsteht - herzhaftes Kuchenglück auf die einfach leckere Art!
Autor(en) Information:
Cornelia Schinharl interessierte sich schon immer für kulinarische Themen. Nach einer fundierten Ausbildung bei einer bekannten Food-Journalistin machte sie sich 1985 als Redakteurin und Autorin selbständig. Seither sind zahlreiche Kochbücher von ihr erschienen. Als Italienfan ist sie seit einigen Jahren vor allem in der Toskana unterwegs, auf der Suche nach neuen Rezepten und Geschichten.

Titel: Einfach Quiches

Autor*in: Schinharl, Cornelia

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833843617

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: