Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Der Kristall des Kummers

Seitenbereiche:

Der Kristall des Kummers

Der Kristall des Kummers

die Offenbarung von Wundern ; Das Schicksal des Kristalls: Band 2

Autor*in: Ward, John

Reihe: Das Schicksal des Kristalls

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Das Abenteuer geht weiter mit der Suche nach einem rätselhaften Kristall! Nach ihrer Suche nach dem Geheimnis des Alchemisten führt das Schicksal Helen und Jake erneut zusammen. Die beiden Teenager kommen der Geschichte eines rätselhaften Steins auf die Spur, der offenbar viele Jahrhunderte völlig unbeschadet überstanden hat. Die gefährliche Suche führt Helen und Jake quer durch Europa, in Pariser Aktionshäuser und die fantastische Unterwelt von Istanbul. Aber leider sind die Freunde nicht allein auf der Suche nach dem Kristall ... Ein abenteuerliches Mysterienspiel, über Tod und Leben, Liebe und Hass - und über eine Freundschaft fürs Leben. 'Der Kristall des Kummers' ist der zweite Band der Trilogie 'Das Schicksal des Kristalls' von John Ward.
Autor(en) Information:
John Ward, geboren 1956 im schottischen Städtchen Clydebank, studierte englische Sprache und Literatur, arbeitete als Lehrer in Edinburgh und seit Ende der 80er-Jahre als Lehrer in Inverness, Scottish Highlands. 1999 gab der Familienmensch seine Stelle am College auf und widmete sich fortan dem Schreiben. Seine erfolgreiche Trilogie 'Das Schicksal des Kristalls' ist weltweit in fünfzehn Ländern erschienen.

Titel: Der Kristall des Kummers

Reihe: Das Schicksal des Kristalls

Autor*in: Ward, John

Übersetzer*in: Weimann, Klaus

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838758039

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: