Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Bastei Lübbe Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 614


Jackson, Holly

A Good Girl’s Guide to Murder

4.5

TikTok made me buy it! Der erste Band der preisgekrönten Krimireihe rund um Pip ...

Im Bestand seit: 06.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.05.2024

Fitzek, Sebastian

Das Joshua-Profil

Thriller

Der erfolglose Schriftsteller Max ist ein gesetzestreuer Bürger. Anders als sein Bruder Cosmo, der i ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Fitzek, Sebastian

Noah

Thriller

3.0

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie e ...

Im Bestand seit: 13.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Nocun, Katharina; Lamberty, Pia

Fake Facts

Wie Verschwörungstheorien unser Denken bestimmen

4.2

Verschwörungstheorien verbreiten sich im Netz wie Lauffeuer und sind schon lange kein Randphänomen m ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Powell, James Lawrence

2084

Eine Zeitreise durch den Klimawandel. Mit einem Vorwort von Ernst Ulrich von Weizsäcker

2.5

Das Jahr 2019 war das wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Noch nie in d ...

Im Bestand seit: 09.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Norman, Alexander

Dalai Lama. Ein außergewöhnliches Leben

5.0

Die Botschaft des Dalai Lama von Frieden und Mitgefühl findet bei Menschen alle ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Verfügbar

Korte, Valerie

Aus allen Wolken fällt man auch mal weich

Roman

4.1

Julia hat ein perfektes Leben - wenn auch nur auf Instagram. Stets top gestylt setzt sie dort die se ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Juste, Tania

Das Hospital der Hoffnung

Roman

3.9

Barcelona, 1892: Der Bau eines neuen Krankenhauses, des Ho ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Kamecke, Luisa von

Die Frauen von Gut Falkensee

Roman

4.1

Westpreußen 1904: Um den verschuldeten Familiensitz zu retten, verlobt sich die ...

Im Bestand seit: 21.11.2020

Verfügbar

Graßhoff, Marie

Neon Birds

Roman

3.4

Ein Supersoldat, der seine glorreichen Tage hinter sich hat.  ...

Im Bestand seit: 13.11.2020

Verfügbar

Bowen, James

Mein bester Freund Bob

Was ich vom Streuner über das Glück gelernt habe

Was ich an Bob von Anfang an so besonders fand, ist die selbst für eine Katze ungewöhnliche Weisheit ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Nelson, James L.

Die Wikinger - Der Schatz der Mönche

Historischer Roman

Wenn der eigene Sohn zur Geisel wird ...  ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Jennings, Amanda

Ich will dein Leben

Roman

4.0

Cornwall im Sommer 1986. Fasziniert beobachtet die sechzehnjährige Tamsyn ihre  ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

McGinnis, Maggie

Echo Lake - Liebe findet ihren Weg

Roman

4.0

Warmherzig, romantisch, wunderschön - dieser Roman macht glücklich!  ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Lark, Sarah

Schicksalssterne

Roman

4.3

Hannover, 1910: Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Taylor, Laini

Muse of Nightmares - Das Geheimnis des Träumers

Buch 1

5.0

Sarai ist die Muse der Albträume. Seit sie denken kann, quält sie die Bewohner von Weep mit ihren sc ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

2.5

Ein neuer Fall für Stephen Lang: Ein Sarg - und zwei Leichen! Bei einer der Leichen handelt es sich  ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

Winterfeld, Daniela

Die Quellen von Malun - Blutsohn

. Roman

Auf Ruann herrscht immer noch Krieg um die letzten Wasservorräte. Der Offizier  ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Seck, Katharina

Die letzte Dichterin

Roman

4.2

"Katharina Seck öffnet uns das Tor zu einer Metropole der Märchen und der Kunst, in der die Magie de ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Caruso, Melissa

Sturmschwingen

Roman

3.8

Die eine ist ein Straßenkind. Die andere Erbin der mächtigsten Adelsfamilie des Stadtstaats Raverra. ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar