Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Willst du mit mir gehn

Seitenbereiche:

Willst du mit mir gehn

Willst du mit mir gehn

Autor*in: Nena

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 312 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
'Claudia, das Buch ist fertig!' Mit diesem Anruf von Nena bei Claudia Thesenfitz ging im Sommer 2005 eine höchst produktive Zusammenarbeit ihrem Ende entgegen. Heraus kam dabei Nenas erstes Buch. Die drei Jahre zuvor hatten Nena und Claudia viel Zeit miteinander verbracht. Sehr viel Zeit. Lustige Zeit, schöne Zeit, intensive Zeit, aufwühlende Zeit, turbulente Zeit und in jeder einzelnen Minute Zeit, die keine der beiden Frauen missen möchte. Claudia Thesenfitz lernte Nena so hautnah kennen, wie es wohl nur wenigen Menschen vergönnt ist. Sie erlebte eine ganz private, persönliche Nena, die offen über alles sprach, was sie bewegt. 'Willst du mit mir gehn' ist ehrlich, jung, modern, eben ganz Nena. Ein MUSS für ihre Fans!
Autor(en) Information:
Nena, als Gabriele Kerner 1960 in Hagen geboren, absolvierte eine Ausbildung zur Goldschmiedin, gründete 1982 ihre erste Band 'Nena' und landete in den folgenden Jahren einen Hit nach dem anderen. 1987 trennt sich die Gruppe, Nena bringt ihren ersten Sohn zur Welt und zieht sich völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Ihr Comeback auf die Bühne wird 1989 durch das Album 'Wunder gescheh'n' eingeleitet. Seitdem rangieren ihre Platten stets auf den vorderen Plätzen der Charts, sind die Tourneen regelmäßig ausverkauft und haben auch ihre Kinder-CDs großen Erfolg.

Titel: Willst du mit mir gehn

Autor*in: Nena

Mitwirkende: Thesenfitz, Claudia

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838750484

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 400 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: