Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Nie wieder dick nach der Abnehmspritze

Seitenbereiche:

Nie wieder dick nach der Abnehmspritze

Nie wieder dick nach der Abnehmspritze

Die Dr. Riedl-Formel für langfristiges Schlankbleiben

Autor*in: Riedl, Dr. med. Matthias

Reihe: Abnehmen mit Dr. Riedl

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Fett-weg-Spritze ist der Durchbruch im Kampf gegen Adipositas und überflüssige Pfunde – Millionen Menschen sind schon in ihrem neuen Schlank-Leben angekommen. Doch Vorsicht: Setzt man die Spritze ab, sind Speckröllchen und Kilos flugs wieder drauf auf den Hüften. Schlimmer noch: Erste Studien zeigen, dass der Jojo-Effekt nach der Spritze viel drastischer ausfällt als bei herkömmlichen Diäten. Hier liefert Matthias Riedl mit seinem Ratgeber passend zur Spritze die perfekte Antwort und verrät, wie wir dauerhaft schlank bleiben: u. a. indem wir unsere Ernährungsgewohnheiten umstellen und allseits lauernden Versuchungen widerstehen. Mit 50 Genuss-Rezepten und einem 2-Wochen-Plan für den Kick-off ins dauerhafte Wunschgewicht-Leben.
Autor(en) Information:
Dr. med. Matthias Riedl ist Ernährungsmediziner, Diabetologe sowie Gründer und ärztlicher Direktor des "medicum Hamburg", Europas größtem interdisziplinärem Zentrum für Diabetologie, Ernährungsmedizin und angrenzende Fachgebiete. Bekannt ist der Autor zudem als TV-ERNÄHRUNGSDOC des NDR und als Buchautor zahlreicher Bestseller, darunter "Iss dich gesund mit Dr. Riedl". Mit seinem Top-50-Podcast "So geht gesunde Ernährung" begeistert er Zehntausende Menschen und begleitet sie Schritt für Schritt in ein gesünderes Leben. Mit myFoodDoctor hat er die erste deutsche Ernährungstherapie-App entwickelt.

Titel: Nie wieder dick nach der Abnehmspritze

Reihe: Abnehmen mit Dr. Riedl

Autor*in: Riedl, Dr. med. Matthias

Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

ISBN: 9783833894527

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 19 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage