Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Die Namenlose Königin

Seitenbereiche:

Die Namenlose Königin

Die Namenlose Königin

Roman

Autor*in: McLaughlin, Rebecca

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Coin ist eine Namenlose und gehört damit zum Bodensatz der Gesellschaft im Königreich Seriden. Doch eines Tages passiert das Unglaubliche: Der König stirbt, und auf Coins Arm erscheint eine schwarze Krone. Das magische Tattoo wird an denjenigen weitergegeben, dessen Namen der König auf dem Sterbebett als letztes ausspricht. Doch Coin hat weder einen richtigen Namen noch eine Verbindung zum König. Nur widerwillig offenbart sie sich und findet sich wenig später im Palast wieder. Schon bald bemerkt sie, dass ihr Schicksal keinesfalls vom Zufall gelenkt wurde und sie die magischen Kräfte, die mit dem Tattoo in ihr erwacht sind, im Palast nur zu gut gebrauchen kann ...
Autor(en) Information:
Rebecca McLaughlin lebt in Michigan. 2014 machte sie ihren Bachelor in Kreativem Schreiben und Chemie. Seitdem arbeitet sie als technische Redakteurin und lebt ihre kreative Seite beim Schreiben von Fantasy-Romanen aus. Auf ihrer Homepage bloggt sie über ihren Autoren-Alltag und plaudert auf YouTube über Themen rund ums Schreiben. Mit "Die Namenlose Königin" legt Rebecca McLaughlin ihr Debüt vor.

Titel: Die Namenlose Königin

Autor*in: McLaughlin, Rebecca

Übersetzer*in: Franken, Axel

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732561315

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 639 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: