Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Das Gesetz der Rache

Seitenbereiche:

Das Gesetz der Rache

Das Gesetz der Rache

Thriller

Autor*in: Duffy, Brendan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 460 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Darauf hatte Nate McHale gewartet. Prasselnder Regen, grollender Donner und gleißende Blitze. Die Gewalt der Natur weckte eine Wut in ihm, die sich gegen alle richtete, die es verdient hatten. Schmerz war Schwäche, Wut war Macht, und Rache war sein Werkzeug. Und seine Feinde würden nicht ungestraft bleiben. Greystone Lake, 14 Jahre später. Noch immer schwelen Geheimnisse, Verdächtigungen und Hass. Als das Skelett einer vermissten jungen Frau gefunden wird, zieht es Nate McHale zurück an den Ort seiner Vergangenheit. Offenbar sind die Geschehnisse von damals nicht vergessen, denn es verschwinden erneut Jugendliche. Und es wird klar: Der nächste Sturm zieht auf.
Autor(en) Information:
Brendan Duffy ist von Beruf Lektor. Er lebt in New York.

Titel: Das Gesetz der Rache

Autor*in: Duffy, Brendan

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732578085

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: