Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 121-126 von 126


Blind, Riley

Wie willst du leben?

Vertrauen

Hast du dich schon mal gefragt, wie du leben willst? Was du werden willst? Wie du sein willst? Diese ...

Im Bestand seit: 06.05.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Cieluch, Monika

Gott verdammt nochmal!

Das Leben kann wie ein Überraschungsei sein ... Ein unglücklicher Vorfall bei der Arbeit stellt Joan ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Verfügbar

Aechtner, Uli

Mein Lover, mein Ex und der Andere

Roman

Eine turbulente Liebeskomödie in idyllischer Umgebung. Romantisch, leicht, warmherzig. Nicht genug d ...

Im Bestand seit: 08.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Capadrutt, H.

Max und die Liebe

Max ist, aufgrund einer Auseinandersetzung mit seinem Chef, seit einem Jahr arbeitslos. Michi, sein  ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Verfügbar

Huntington, Parker S.

Damiano de Luca

'Wenn ich jemals die Gelegenheit bekommen werde, dich zu verraten, werde ich sie ergreifen. Wenn das ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Verfügbar

Bay, Louise

Mister Notting Hill

Im Bestand seit: 14.06.2023

Verfügbar