Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 1.789


Urner, Prof. Dr. Maren

Raus aus der ewigen Dauerkrise

Mit dem Denken von morgen die Probleme von heute lösen

Psychologie als Gesellschaftspolitik: Wir müssen unser Denken und unsere Denkmuster ändern, um die K ...

Im Bestand seit: 26.11.2021

Verfügbar

Schelhorn, Markus

Geniale Apps für die Reise: Finanzen im Blick - Passende Unterkunft finden - Mobil vor Ort - Sprachhürden überwinden - Urlaubserinnerungen festhalten

Fotos bearbeiten, navigieren, übersetzen u.v.m. Für iPhone und Android

5.0

Mehr als 60 geniale Apps rund ums Reisen Das Smartphone ist zum absolut unverzichtbaren Reisebegleit ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Nehls, Dr. med. Michael

Das indoktrinierte Gehirn

Wie wir den globalen Angriff auf unsere mentale Freiheit erfolgreich abwehren

1.8

Weltweit sinkt die mentale Leistungsfähigkeit, insbesondere schon bei jungen Menschen, während die D ...

Im Bestand seit: 30.10.2023

Verfügbar

Pignitter, Melanie

Es ist ein Geschenk, dass es dich gibt

Spüre wieder, wie wertvoll du bist

3.0

Lass deinem Selbstwertgefühl Flügel wachsen! »Ich bin nicht gut genug«, »Ich kann das nicht«, »Ich h ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Harari, Yuval Noah

Eine kurze Geschichte der Menschheit

4.4

Eine kurzweilige Reise durch 2 Millionen Jahre Vor ...

Im Bestand seit: 12.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Macht, Michael

Hunger, Frust und Schokolade

Die Psychologie des Essens (Über die Bedeutung der Gefühle beim Essen - von der Essstörung bis zum Genießen)

2.0

Psychologie und Essen - Essen und Gefühle: Das ist das Spezialgebiet des Würzburger Psychologen Prof ...

Im Bestand seit: 12.09.2021

Verfügbar

Sideropoulos, Susan

Das Leben schwer nehmen ist einfach zu anstrengend - Vorwort von Lars Amend

Wie du Tag für Tag Freude und Leichtigkeit einlädst

5.0

Jetzt wird's leicht! "Warum wirkt bei dir eigentlich alles so leicht?" lautet die am häufigsten ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Ruge, Nina; Hentschel, Stephan

Der Verjüngungs-Plan

Mit 70 Rezepten aus den 25 besten Anti-Aging-Superfoods

 Wissenschaftsjournalistin Nina Ruge und Spitzenkoch Stephan Hentschel zeigen in diesem Buch, wie wi ...

Im Bestand seit: 15.07.2023

Verfügbar

Eggers, Volker

1 Blech – 50 Rezepte

3.4

Easy Rezepte vom Blech – diese 50 neuen Rezepte versprechen Zeitersparnis und köstlichen Geschmack!  ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Barnes, Julian

Der Mann im roten Rock

3.7

Die wahre Geschichte des französischen Arztes Samuel Pozzi und ein einzigartiger Einblick in das Par ...

Im Bestand seit: 04.09.2021

Verfügbar

Neiman, Susan

Links ist nicht woke

4.0

Die streitlustige Kritik einer überzeugten Linken an Identitätspolitik. „Susan Neimans klares Denken ...

Im Bestand seit: 17.11.2023

Verfügbar

Ruge, Nina; Hentschel, Stephan

Das Verjüngungs-Kochbuch

60 Rezepte für gesunde Langlebigkeit - auf dem neuesten Stand der Forschung

3.3

Wissenschaftsjournalistin und Bestellerautorin Nina Ruge und Spitzenkoch Stephan Hentschel haben sic ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Hanstein, Klara von

Liebe Angst, halt doch mal die Klappe!

24 Tools, um Angst und Panik zu überwinden

5.0

Angst ist kein guter Ratgeber - aber dies ist ein guter und vor allem wirksamer Ratgeber gegen Angst ...

Im Bestand seit: 20.12.2023

Verfügbar

Bracht, Petra; Leitzmann, Claus

Klartext Abnehmen

Die Antworten auf alle wichtigen Fragen - Wie Sie dauerhaft Ihr Wunschgewicht erreichen - Plus 4-Wochen-Programm mit Rezepten von Nicole Just und Übungen von Roland Liebscher-Bracht

Endlich schlank und gesund sein – diesen Wunsch teilen viele Menschen. Doch zu kaum einem anderen Th ...

Im Bestand seit: 30.11.2023

Verfügbar

Niazi-Shahabi, Rebecca

Ich bleib so scheiße wie ich bin: Lockerlassen und mehr vom Leben haben

4.0

Wer ist schon perfekt? Und wieso sollten wir überhaupt danach streben? Und muss ich wirklich immer g ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Kattilathu, Biyon

Spaziergang zu dir selbst

Eine magische Reise zu mehr Achtsamkeit, Selbstliebe und Glück

Komm mit auf einen Spaziergang, den du so noch nie erlebt hast! "Ich werde an deiner Seite sein. Gem ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Mierau, Susanne

New Moms for Rebel Girls

Unsere Töchter für ein gleichberechtigtes Leben stärken

3.8

Die Pädagogin und Feministin Susanne Mierau ist eine von vielen New Moms, die ihre Töchter aufklären ...

Im Bestand seit: 25.04.2022

Verfügbar

Schröder, Sina

Selbstlos – Die Zweifel der modernen Mütter, die alles geben und sich selbst dabei verlieren

„Ich liebe meine Kinder und diesen Job als ihre Mama – aber er ist nun mal fucking anstrengend. Und meine Arbeitslast? Unsichtbar.“

Was macht eine gute Mutter aus? Die G ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Schäflein, Annina; Merz, Lena

Gesunde Brotboxen

Wunderbare Ideen für Kita und Schule

Endlich Pause! Spaß haben, raus aus dem Trott – Große wie Kleine brauchen das. Pausen machen fit, ge ...

Im Bestand seit: 17.11.2023

Verfügbar

Schreiber, Lukas Sam

Aitutaki-Blues

Alzheimer, meine Mutter und unsere Reise ans andere Ende der Welt - Das Buch zum erfolgreichen Podcast

5.0

Claudia Schreiber ist krank. Als sie vor drei Jahren einen Zusammenbruch erlitt, dauerte es Wochen,  ...

Im Bestand seit: 24.08.2023

Verfügbar