Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Reider, Katja

Wenn am Himmel Sterne stehen

mit Einschlafritualen

Wenn am Himmel Sterne stehen, wenn der Wind beginnt zu wehen, wird es Zeit zum Schlafengehen. Die kl ...

Im Bestand seit: 23.03.2023

Verfügbar

Reider, Katja

Meine Freundin Paula - Paula und die Pyjama-Party

1.0

Mit den Kinderbüchern der Reihe Meine Freundin Paula können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spi ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Reider, Katja

Meine Freundin Paula - Paula kann Fahrrad fahren

5.0

Mit den Kinderbüchern der Reihe Meine Freundin Paula können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spi ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Reider, Katja

Meine Freundin Paula - Paula rettet ein Kätzchen

5.0

Als Paula ein klägliches Miauen aus dem Nachbarhaus hört, macht sie sich große Sorgen: Ob Milly, die ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Reider, Katja

Meine Freundin Paula - Paula auf Klassenfahrt

3.0

Paula freut sich riesig auf die Klassenfahrt ins Schullandheim am See. Aber warum muss sie ausgerech ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Reider, Katja

Das Ravioli-Chaos oder Wie ich plötzlich Held wurde

4.0

Ein Mal berühmt sein ... wenigstens für 15 Minuten ... das ist Lennis großer Traum! Und dann wird Le ...

Im Bestand seit: 21.09.2018

Verfügbar

Reider, Katja

In Schnüffeln eine 1: Eiskalt erwischt!

4.3

Ich bin es, Eddy der Schnüffler! Mit meiner feinen Hundenase erschnuppere ich jede auch noch so fein ...

Im Bestand seit: 19.04.2017

Verfügbar