Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Schäfer, Beate

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Sharpe, Tess

River of Violence

Roman

3.2

#workknifebalance   Harley ist acht, als sie ihrem Vater das erste Mal dabei zusieht, wie er einen W ...

Im Bestand seit: 29.04.2019

Verfügbar

Boyce, Frank Cottrell

Alle lieben George - keiner weiß wieso

3.3

Vom Loser zum Mädchenschwarm wider Willen Eigentlich ist George ein ganz normaler Junge. Mädchen int ...

Im Bestand seit: 21.02.2019

Verfügbar

Nicholls, Sally

Eine Insel für uns allein

Roman

3.9

Endlich als Taschenbuch "Irgendwann habe ich meinem Bruder Jonathan erzählt, dass ich über das, was  ...

Im Bestand seit: 28.02.2017

Verfügbar

Karo, Aaron

Chucks Welt

4.2

Chuck hat es nicht leicht: Er ist im letzten Jahr an der Highschool, mit den Mädchen läuft es nicht  ...

Im Bestand seit: 28.10.2013

Verfügbar