Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Tavis, Dan

Am Samstag kommt das Abenteuer

Ein Bilderbuch, das die Fantasie fördert

4.0

Freundschaft ist der wahre SchatzMax und Knut, ein Junge und sein Bär, sind unzertrennliche Freunde. ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Abrahamson, Emmy

Wie ich mich auf einer Parkbank in einen bärtigen Mann mit sehr braunen Augen verliebte

Roman

3.8

Eine der charmantesten, lustigsten und traurigsten Liebesgeschichten, die Sie je lesen werden! Die 2 ...

Im Bestand seit: 22.06.2018

Verfügbar

Itäranta, Emmi

Der Geschmack von Wasser

3.7

Seit frühester Kindheit sind Noria und Sanja beste Freundinnen: Noria, die Tochter des Teemeisters,  ...

Im Bestand seit: 07.11.2014

Verfügbar

Stohner, Anu

Neues von den Weihnachtsmäusen

3.5

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.6

So ein Glück möchte jeder mal haben, dass er einen Lottoschein mit einem Millionengewinn findet. Ell ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar

O'Sullivan, Mark

Jimmy, Jimmy

die Geschichte, wie mein Vater wieder 10 Jahre alt wurde

4.1

Eala ist sechzehn, als das Leben ihrer Familie aus den Fugen gerät. Denn beim Joggen wird ihr Vater  ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.4

Was für ein Schreck: Ellas schöne alte Schule soll geschlossen werden. Dort, wo sie steht, ist eine  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Mit Paavos Aufschneidereien fängt alles an. Er ist der Neue in der Schule und eigentlich ganz nett.  ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar

Stohner, Anu

Ach du krümeliger Pfefferkuchen

Weihnachten bei den Poneleits

4.3

Chaos unterm Weihnachtsbaum In der Küche bereiten Mama und Lisa das Essen vor. Im Wohnzimmer schmück ...

Im Bestand seit: 15.10.2012

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die falschen Pusteln

4.5

Bisher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal stimmt was nicht mit dem Lehrer: Er behaup ...

Im Bestand seit: 08.09.2012

Verfügbar