Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Illert, Ursula

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lindgren, Astrid

Nein, ich will noch nicht ins Bett! Die schönsten Einschlafgeschichten von Astrid Lindgren

Welches Kind kennt das nicht? Lasse will abends nie ins Bett. Viel lieber möchte er noch malen oder  ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Dietl, Erhard

Die Olchis im Kindergarten und zwei weitere Geschichten

3.0

Die Olchi-Kinder wollen in den Kindergarten. Jetzt gleich und sofort. Mit allem, was dazugehört: mal ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Christie, Agatha

Das Schicksal in Person

4.6

Miss Marple auf MörderjagdMiss Marple ist verwirrt: Sie erhält einen Brief, in dem sie gebeten wird, ...

Im Bestand seit: 04.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

O'Faolain, Nuala

Dunkle Tage, helles Leben

Roman

3.6

Von der Sinnlichkeit des Augenblicks, von der Einsamkeit, vom Suchen und Finden der Liebe. Als Rosal ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar