Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Baldacci, David

Exekution

3.4

Washington, D.C.: Ein Mann zieht vor der FBI-Zentrale eine Beretta. Er erschießt eine Passantin – un ...

Im Bestand seit: 29.05.2020

Verfügbar

Baldacci, David

Ausgezählt

Thriller

3.6

Eine traumatisierte Ermittlerin, eine Leiche im Grand Canyon und eine gigantische Verschwörung  ...

Im Bestand seit: 01.04.2020

Verfügbar

Baldacci, David

fünf vor zwölf

Thriller

4.3

Kings und Maxwells schockierendster Fall Der Ex-Nachrichtendienst ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Baldacci, David

Im Bruchteil der Sekunde / Mit jedem Schlag der Stunde: Zwei Thriller in einem Band

Thriller

4.4

Erstmalig zum unschlagbaren Sonderpreis! Diese E-Book-Sonderausgabe beinhaltet zwei packende Thrille ...

Im Bestand seit: 17.03.2014

Verfügbar

Baldacci, David

Der Auftrag

Thriller

4.2

Hochexplosiv - einer neuer Fall für Oliver Stone und den Camel Club  ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Baldacci, David

Todeszeiten

3.2

Frank Becker ist Auftragskiller. Seine Unauffälligkeit und Detailgenauigkeit machen ihn zum Besten a ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Baldacci, David

Doppelspiel

Thriller

4.2

Evan Waller ist ein Monster. Dank seiner Bereitschaft, alles und jeden zu verkaufen, hat er ein gewa ...

Im Bestand seit: 01.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Baldacci, David

Das Glück eines Sommers

Roman

4.2

Rührend und gefühlvoll - Thrillerstar David Baldacci mal ganz anders!  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Baldacci, David

Im Takt des Todes

Roman

4.2

In einer Welt der Geheimnisse ist Wissen Macht. Und manchmal tödlich ...  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Baldacci, David

Die Kampagne

Thriller

4.2

Die verwackelten Bilder eines gefolterten Russen, der seine letzten Worte in die Kamera spricht, ver ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Baldacci, David

Die Spieler

Thriller

4.3

In diesem Spiel geht es um alles. Sieg oder Niederlage. Leben oder Tod.  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Baldacci, David

Auf Bewährung

Thriller

4.2

Mace Perry war mit Herz und Seele Polizistin in Washington, D.C., bis sie durch einen missglückten U ...

Im Bestand seit: 12.03.2012

Verfügbar

Baldacci, David

Die Jäger

Thriller

4.4

Einst war er ihr Auftragskiller - inzwischen riskiert Oliver Stone mit seinen Freunden vom Camel Clu ...

Im Bestand seit: 04.11.2011

Verfügbar

Baldacci, David

Bis zum letzten Atemzug

Thriller

4.3

Routiniert und mit einem atemberaubenden Spannungsbogen führt David Baldacci sein bewährtes Ermittle ...

Im Bestand seit: 04.11.2011

Verfügbar