Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Thomson, Jamie

Dark Lord ... immer auf die Kleinen!

Band 2

4.6

Ziemlich beste FeindeDark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums, wurde von seinem Widersac ...

Im Bestand seit: 25.11.2013

Verfügbar

Büchner, Georg; Strecker, Rainer; Baltscheit, Martin

Leonce und Lena

Weltliteratur für Kinder

4.5

"Und Sie Prinz, sind ein Buch ohne Buchstaben, mit nichts als Gedankenstrichen. Kommen Sie jetzt mei ...

Im Bestand seit: 12.11.2013

Verfügbar

Wolff, Christian; Kruse, Anja; Wawrczeck, Jens

Der Zauberer von Oz

Titania special ; 9

4.3

Ein Wirbelsturm hat die kleine Dorothy und ihren Hund Toto weit von zu Hause fortgeweht. Nun machen  ...

Im Bestand seit: 15.10.2013

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Gerard

Nennt mich nicht Ismael!

4.6

Sprache ist mächtiger als Fäuste. Hausaufgaben, Mobbing, Liebeskummer, mal abgesehen von den übliche ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Wawrczeck, Jens; Hörcompany; Bauer, Michael Gerard

Ismael und der Auftritt der Seekühe

4.7

Schulalltag, Liebeskummer, Sonette und die Rückkehr einer Rockband. Schüchternheit und andere Peinli ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Lethcoe, Jason

Der mysteriöse Mr. Spines - Wings

der mysteriöse Mr. Spines ; [1]

4.4

Edward ist alles andere als der klassische Heldentyp. Er stottert, geht auf eine Schule für schwer e ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Novelli, Luca

Leonardo da Vinci, der Zeichner der Zukunft

4.4

Manche hielten ihn für ein Genie, andere für einen Zauberer, wieder andere schlicht für verrückt: Le ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der Mann ohne Schatten

Karo und Blaumann ; [2]

3.4

Karo und Blaumann, der karierteste Detektiv der Welt und das blaublütige Mädchen mit den ölverschmie ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

[Bd. 1]

4.8

"Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum ...

Im Bestand seit: 29.07.2011

Verfügbar