Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Armentrout, Jennifer L.

Redemption. Nachtsturm (Revenge 3)

5.0

Endlich: Es geht prickelnd weiter mit der Revenge-Serie! Es bleibt spannend – und romantisch: Wie ge ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)

5.0

Evies erste Begegnung mit Luc hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Endlich kennt sie die Wa ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Armentrout, Jennifer L.

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Eine außerirdische Liebesgeschichte voller Romantik - und atemloser Spannung!

4.6

Mit den Fingerkuppen strich er mir über die Wange und mein Körper reagierte sof ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Verfügbar

Price, Catherine

Endlich abschalten

Warum Urlaub vom Smartphone uns Zeit, Glück und Liebe schenkt

Der ultimative Ratgeber für einen gesünderen Umgang mit dem Handy Unsere Beziehung zum Smartphone is ...

Im Bestand seit: 05.12.2018

Verfügbar

Roy, Suzanne

Ich muss verliebt gewesen sein

3.8

Eine turbulente Liebeskomödie – sommerlich, romantisch, prickelnd. Seit ihr vor Jahren das Herz gebr ...

Im Bestand seit: 29.11.2018

Verfügbar

Buxbaum, Julie

Mein Herz in allen Einzelteilen

4.6

Kit und David könnten unterschiedlich nicht sein. Sie ist beliebt, er mit Asperger-Syndrom gilt als  ...

Im Bestand seit: 14.06.2018

Verfügbar

Nelson, R. A.

Verletzlich

3.6

An das, was geschehen ist, kann Emma sich nur noch vage erinnern. Aber sie bemerkt seltsame Veränder ...

Im Bestand seit: 22.09.2012

Verfügbar