Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Nirschl, Anita

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


DeLuca, Jen

A History of Us − Nur drei kleine Worte

4.0

Wer kann schon einem Highlander widerstehen? Alles beginnt mit nur drei kleinen Worten: «Sei meine F ...

Im Bestand seit: 12.09.2022

Verfügbar

DeLuca, Jen

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

4.0

Sie träumt sich in vergangene Zeiten. Doch ihre Probleme sind nur allzu modern ... Staceys Leben ist ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

DeLuca, Jen

A History of Us − Vom ersten Moment an

4.1

«Ich habe mir das Leben als Taverndirne nicht ausgesucht. Es hat mich ausgesucht!» Ein Mittelalterfe ...

Im Bestand seit: 25.05.2022

Verfügbar

Moran, Kelly

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

4.1

Redwood, Oregon. Wo die Liebe zu Hause ist … Der abschließende Band der Bestseller-Reihe von Kelly M ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Verfügbar

Chase, Emma

Queen of Passion – Lenora

4.2

Jede Dynastie hat einen Anfang, jede Legende beginnt mit einer Geschichte! Prinzessin Lenora Celeste ...

Im Bestand seit: 08.08.2021

Verfügbar

Hoang, Helen

Kissing Lessons

3.8

Das Sensations-Debüt aus den USA. Ausgezeichnet mit dem Goodreads Choice Award als bester Liebesroma ...

Im Bestand seit: 08.05.2020

Verfügbar

Holden, Kim

Bright Side

Ein Moment für immer

3.7

Jeder hat Geheimnisse. Manche können heilen. Andere können dich auch zerstören.  ...

Im Bestand seit: 14.09.2018

Verfügbar

Carriger, Gail

Feurige Schatten

Roman - [Lady Alexia 4]

4.4

Lady Alexia Maccon hat alle Hände voll zu tun. Irgendjemand plant einen Anschlag auf Königin Victori ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Cast, P.C.

Geküsst

2.9

Nach dem Collegeabschluss kehrt Summer in ihren Heimatort zurück, um an der Highschool zu unterricht ...

Im Bestand seit: 20.11.2012

Verfügbar