Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Kuhn, Krystyna

Aschenputtelfluch

Thriller

Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom  ...

Im Bestand seit: 17.12.2022

Verfügbar

Blesken, Julia

Mission Kolomoro oder: Opa in der Plastiktüte

Vor einem Supermarkt, am Anfang der Herbstferien, treffen sechs Kinder zufällig aufeinander: Katja,  ...

Im Bestand seit: 07.07.2022

Verfügbar

Jackson, Corrine

Touched - der Preis der Unsterblichkeit

4.3

Remy kann durch bloße Berührung heilen. Diese besondere Fähigkeit hat seit ihrer Kindheit geholfen,  ...

Im Bestand seit: 29.06.2012

Verfügbar

Russell, Rachel Renée

Dork Diaries - Nikkis (nicht ganz so) glamouröses Partyleben

Dork Diaries; Teil 2

4.4

Nikki ist TOTAL verknallt in Brandon. Als sie hört, dass er ihre Erzfeindin Mackenzie zum Halloween- ...

Im Bestand seit: 06.02.2012

Verfügbar

Winn, Sheridan

Vier zauberhafte Schwestern und die große Versöhnung

Lesung für Kinder

4.5

Flame, Marina, Flora und Sky entdecken, dass auch ihre Cousine Verena plötzlich magische Kräfte besi ...

Im Bestand seit: 06.10.2011

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Ketchup, Kuss und Kaviar

Freche Mädchen - freche Hörbücher; 34

4.2

Wow! Felix ist der absolute Traumtyp. Er sieht nicht nur gut aus, er ist auch noch total nett. Außer ...

Im Bestand seit: 16.09.2011

Verfügbar

Schacht, Andrea

Die Blumen der Zeit

4.3

Köln im Mittelalter: Die 14-jährige Mirte hat nach einem Unwetter ihren Vater verloren und findet Un ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar

Schneider, Wolf

Speak German!

warum Deutsch manchmal besser ist

4.3

'Come in and find out' - komm rein und finde wieder raus. Ja, woraus denn eigentlich? Doch wohl am b ...

Im Bestand seit: 30.04.2011

Verfügbar