Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Nesser, Håkan

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

3.3

Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls  ...

Im Bestand seit: 19.11.2021

Verfügbar

Nesser, Håkan

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

3.9

Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls  ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Nesser, Håkan

Elf Tage in Berlin

3.7

Glückssucher in BerlinEinen Nobelpreis wird er wohl nicht bekommen. Arne Murberg ist von schlichtere ...

Im Bestand seit: 16.02.2017

Verfügbar

Nesser, Håkan

Am Abend des Mordes

4.3

Sein PERSÖNLICHSTER FallInspektor Barbarotti auf dem Abstellgleis? Als er nach einem persönlichen Sc ...

Im Bestand seit: 17.10.2013

Verfügbar

Nesser, Håkan

Die Einsamen -

4.4

Die Erfolgsgeschichte des Dream-Teams Håkan Nesser und Dietmar Bär geht weiter  ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar

Tursten, Helene; Nesser, Håkan; Ragde, Anne B.

Wunderbare Weihnachtsmorde

4.1

Die besten Kriminalgeschichten aus dem hohen Norden  ...

Im Bestand seit: 16.11.2012

Verfügbar

Hacke, Axel; Nesser, Håkan; Kaminer, Wladimir

Böse Bescherung – etwas andere Weihnachtsgeschichten

von und mit Wladimir Kaminer, Axel Hacke, Håkan Nesser ... und Musik

3.4

... etwas andere Weihnachtsgeschichten ... Wenn Ax ...

Im Bestand seit: 06.11.2012

Verfügbar