Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Achlama, Ruth

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Yishai-Leṿi, Śarit

Das Meeresblau von Tel Aviv

Roman

4.5

Der neue Roman von der Autorin des Bestsellers 'Die Schönheitskönigin von Jerusalem'. Elija aus Tel  ...

Im Bestand seit: 02.07.2021

Verfügbar

ʿOz, Amos

Sehnsucht

Drei Erzählungen

Der Alptraum ist die Kehrseite des Traumes, sein schmerzhafter Preis. Dies haben auch jene erfahren  ...

Im Bestand seit: 13.11.2020

Verfügbar

ʿOz, Amos

Der perfekte Frieden

Roman

"»Amos Oz erzählt die Geschichte eines Kibbuz, eine Geschichte, die er kennt; denn er hat selbst übe ...

Im Bestand seit: 09.10.2020

Verfügbar

'Wir waren wie Kinder, geradezu unverschämt jung. Einfaltspinsel waren wir, Partisanen.' Dies ist di ...

Im Bestand seit: 19.02.2013

Verfügbar