Stadtbibliothek Gelsenkirchen eBibMedien. Alle Titel zu Meier, Frauke

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Fields, Helen

Die perfekte Sünde

Thriller

4.7

Am Stadtrand von Edinburgh wird die Leiche von Zoey Cole gefunden. Sie wurde en ...

Im Bestand seit: 19.03.2021

Verfügbar

Davis, Charlotte Nicole

Wild Flower - Die Gesetzlose

Roman

3.0

»Westworld« meets »Der Report der Magd«: ein umwerfendes Fantasyabenteuer mit starken farbigen Fraue ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Caruso, Melissa

Sturmschwingen

Roman

3.8

Die eine ist ein Straßenkind. Die andere Erbin der mächtigsten Adelsfamilie des Stadtstaats Raverra. ...

Im Bestand seit: 25.08.2020

Verfügbar

Carlino, Renée

Dieser eine Augenblick

Roman

4.1

Als Charlotte auf Adam trifft, ist es, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie verbringen eine wu ...

Im Bestand seit: 08.04.2020

Verfügbar

Roanhorse, Rebecca

Das erwachte Land - Jägerin des Sturms

Roman

4.0

Naturkatastrophen haben weite Teile Amerikas verwüstet. Während Tausende den Tod fanden, erhoben sic ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

McCullough, Kelly

Krieg der Klingen

Roman

3.9

Seit vielen Jahren verdingt sich der ehemalige Tempel-Assassine Aral als Schurke, stets im Schatten  ...

Im Bestand seit: 04.08.2014

Verfügbar

Carlson, Amanda

Halbmondnacht

Roman

4.1

Jessica McClain ist die einzige Werwölfin der Welt - das allein bringt schon so manches Problem mit  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

McCullough, Kelly

Die Klinge von Namara

Roman

4.0

Aral Königsmörder war früher ein Tempel-Assassine. Sein Orden wurde zerschlagen und nun ist auf ihn  ...

Im Bestand seit: 10.01.2014

Verfügbar

Gill, David Macinnis

Die Mars-Verschwörung

Roman

3.4

Durango ist ein Söldner. Er nimmt jeden Auftrag an, um an Geld zu kommen. Dieses Mal stehlen er und  ...

Im Bestand seit: 08.03.2013

Verfügbar